Unser erster Award! And the winner is…

Im Herbst haben wir intern zu unserem ersten kleinen Wedding-Unicorns Award aufgerufen. Gesucht wurde zum Einstand einer Award-Reihe das witzigste Bild. Die Kollegen sandten ihre Lieblingsbilder zum Thema ein und gewonnen hat unser Wedding-Unicorns Mitglied, Hochzeitsfotograf Thomas Lüttig aus Schleswig-Holstein. An dieser Stelle müssen wir ja nicht mehr erwähnen, dass die eingesandten Fotos ausschließlich bei echten Hochzeiten entstanden sind. Und zu gewinnen gab es dann das “Einhorn am Bande”, was inzwischen auch gut in Schleswig-Holstein angekommen ist.

Das witzigste Foto aus einer Hochzeitsreportage

Unser Gewinnerbild kam von Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf aus Schlesweig Holstein

Im Dezember wurde dann schon zu unserem 2. Wedding-Unicorns Award aufgerufen. Diesmal wurde das Thema Freudentränen, Freude & Tränen ausgeschrieben. Hier wurden so viele tolle Bilder eingereicht und die Entscheidung fiel da nicht leicht. Als eindeutiger Gewinner ging unser Kollege aus der Schweiz, Alexander Volmar mit seinem Foto hervor:

Alexander Volmar, Hochzeitsfotograf aus der Schweiz,  überzeugte mit seinem Bild

Wir haben noch viele Ideen zu Themen für weitere Wettbewerbe gesammelt und werden unsere Award-Reihe weiterführen.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*