Hochzeitsfotograf Philipp Stevens

Philipp Stevens
Phil Stev Photography
Auf der Lück 50 65520 Bad Camberg
06434/9095088
Email: info@phil-stev.de
Website: www.phil-stev.de

Es freut mich Euch an dieser Stelle begrüßen zu können und ein wenig was über mich erzählen zu dürfen. Gebürtiger Niederrheiner mit ausgeprägten rheinländischen Humor der sesshaft im Hessenländle geworden ist. Genauer genommen im wundervollen Taunus in dem Kurörtchen Bad Camberg. Ich liebe hier mit meiner wundervollen kleinen Familie und unseren zwei Vierbeinern.

Von Bad Camberg aus startete ich immer zu meinen Begleitungen, welche mich bisher an viele wundervolle Orte innerhalb Deutschlands und in angrenzende Länder gebracht haben. Ihr könnt bei mir immer davon ausgehen, dass ich voller Freude und Begeisterung Euch begleiten werde, denn für mich gibt es nichts schöneres als am Wochenende (oder natürlich auch unter der Woche) wundervolle Paare an einem für Sie einmaligen Tag begleiten zu können.

Natürlich stehen nicht nur Brautpaare und deren Gäste vor meine Kamera, aber es ist im meinem fotografischen Wirken meine größte Leidenschaft. In keinem anderem Bereich kann ich so viele bezaubernde Momente festzuhalten wie diesem.