Hochzeitsfotograf Martin Hecht

Martin Hecht
FineArt Weddings | Photography
Ulrichstrasse 21, 73033 Göppingen
Telefon: 017618051977
Email: office@fineart-weddings.de
Website:  www.fineart-weddings.de

 

Hallo, mein Name ist Martin Hecht und ich bin Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele. Ich komme aus Göppingen in Baden Württemberg, bin aber Bundes- und Weltweit verfügbar.

Ich bin verheiratet, habe eine tolle Frau und zwei wundervolle Töchter, denen ich danke dass sie hinter mir stehen und mich meinen Job so ausüben lassen wie ich es mache. Denn es ist nicht selbstverständlich dass der Partner Verständnis hat wenn man jedes Wochenende unterwegs ist und somit kaum Zeit für die Familie hat – Danke hierfür 🙂

Seit 2009 begleite ich Brautpaare an Ihrem großen Tag und ich freue mich immer wieder wenn ich morgens aufstehe diesen tollen Beruf ausüben zu dürfen. Mir ist es ein Wichtiges, meine Paare nicht zu verbiegen und zu fotografieren als seien sie gerade aus einem Hochglanzmagazin entsprungen. Nein, ich möchte meine Paare so natürlich wie nur irgendwie Möglich zeigen, Sie sollen sich auf Ihren Bildern wieder erkennen und trotzdem sollen die Bilder etwas einzigartiges versprühen, Emotionen wecken und den Tag auch Jahre später Revue passieren lassen. Ich sage meinen Paaren immer wieder folgenden Satz:

„Die Kunst ist nicht das fotografieren alleine, nein die Kunst ist Euch so zu zeigen wie Ihr seid“ – Martin Hecht

Ich liebe das was ich mache und genau das ist es was meine Kunden bei mir bekommen. Nicht irgendwelche Hochzeitsfotos, sondern meine Liebe zu dieser Art der Fotografie und dem was ich aus dieser Liebe mache – meine Art der Fotografie. Ich freue mich darauf dies noch viele, viele Jahre ausüben zu können und ich freue mich auf jedes Brautpaar dass den Weg zu mir findet, selbst wenn es am Ende nicht passt.

Bis bald