Günter Weber war als Fotograf in Koblenz unterwegs

Günter Weber, Fotograf aus Koblenz und Wedding-Unicorns Mitglied der ersten Stunde, war zur Traumhochzeit von Lisa und Kevin auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz. Kurz vor der kirchlichen Trauung hatte er als Hochzeitsfotograf schon ein Vorabshooting mit dem Brautpaar gemacht.

Traumhaftes Wetter, traumhafte Location und ein traumhaftes Paar

Fotografenherz, was willst du mehr? So beschreibt Günter Weber den wunderschönen Hochzeitstag. Die kirchliche Trauung fand in der St. Georgs-Kirche auf Niederwerth statt. Von dort aus fuhr die Karawane, begleitet von den riesigen SKS-LKWs zur Festung Ehrenbreitstein. Im wunderbaren Kuppelsaal hat der Herzensfotograf schon öfter die ein oder andere Hochzeit fotografieren dürfen. Es sei einfach immer wieder toll, berichtet er begeistert. Musikalisch begleitet wurde die Hochzeit dann in der Location von der fantastischen Megaband. 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*