Creafo zeigt eine Hochzeitsreportage am Niederrhein

Simone und Carsten von Creafo zeigen eine wunderschöne Hochzeitsreportage, die sie als Hochzeitsfotografen am Niederrhein erstellt haben:

Wir haben eine zauberhafte Hochzeit vom linken Niederrhein im Westen von NRW für Euch heraus gesucht.

Sie beginnt mit einem schönen „Getting Ready“ von Braut und Bräutigam, bei dem es auch zur Übergabe des Brautstraußes kam, ohne dass der Bräutigam das wunderbare Brautkleid schon zu sehen bekam. Perfekte Absprachen und das liebe Handy machen dies möglich.

Es ist immer schön, wenn wir unsere Brautpaare bereits zu so einem frühen Zeitpunkt fotografisch begleiten dürfen. Solche Momente werden sonst nicht eingefangen. Da wir ja zu Zweit arbeiten, sind auch oft die „Styling-Fotos“ von beiden Brautleuten möglich.

Im Anschluss an das Ankleiden ging es für die Braut im VW-Käfer zur Kirche. Dort wurde sie bereits von Ihrem aufgeregten Bräutigam und der gesamten Gesellschaft erwartet.

Nach einer zauberhaften Trauung trafen sich alle Gäste vor der Kirche und haben das Brautpaar mit Seifenblasen und Herz-Ausschneiden gefeiert.

Gleich danach ging es mit dem Käfer zur Feierlocation die Torte anschneiden. Noch schnell vor unserer Lieblingsdisziplin „den Brautpaarfotos“, das Gruppenfoto mit allen Gästen gemacht, nicht das nachher noch einer fehlt.

Dann auf zu den Brautpaar-Bildern, diese sind bei uns meistens nach einer gemütlichen Stunde im Kasten. Wir trennen Euch also nicht allzu lange von Eurer Gesellschaft.

Unser Brautpaar hat diese Zeit der „Zweisamkeit“ bei den Brautpaarfotos sehr genossen. Es war einfach wunderbar, aber seht selber…

Da man uns auch für kleinere Hochzeitsreportagen buchen kann, waren wir hier beim Abendprogramm nicht mehr dabei.

Simone und Carsten

Creafo.de

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*